Alle Beiträge der Kategorie

Mitmachen


Nach der Bundestagswahl ist es nun an der Zeit, endlich wieder umwelt- und klimapolitische Themen auf die Agenda zu rücken.

Nachdem sie fast schon ausgestorben waren, leben inzwischen bis zu 30.000 Biber wieder in Deutschland. Der Großteil von ihnen lebt Region „Mittlere Elbe“.

Die ersten Change Days waren ein großer Erfolg: Knapp 100 junge Menschen haben sich für vier Tage raus aus dem Alltag holen lassen.

Vier Tage – 100 Jugendliche – 19 Workshops – Musik – Lagerfeuer – Natur: für eine gemeinsame Zukunft! Das sind die WWF Jugend Change Days.

Kommt alle am Sonntag, dem 2. Juli nach Hamburg und demonstriert gemeinsam mit uns GEGEN die Fehlentwicklungen in den G20-Staaten und FÜR eine lebenswerte Zukunft.

Klingt langweilig: EU Landwirtschaftsreform. Aber es geht nicht nur um Bienen, Brüssel, Bauern. Es geht um alles: Unser Leben, unser Essen, unsere Zukunft.

Draußen, legendär und immer gut: Die Festivalsaison beginnt bald – und dieses Jahr gibt es Alternativen. Wie die Change Days der WWF Jugend.

Morgen ist es soweit: Wir feiern weltweit die Earth Hour. Hier die besten Bilder unserer Instagram-Aktion. Mit besonders süßen Eichhörnchen.

Vor einer Woche haben wir die Instagram-Aktion #keepcitieswild gestartet. Damit wollen wir ein öffentliches Bewusstsein für Stadtnatur erzeugen. Macht mit!

Warum wir gegen TTIP und CETA sind – und warum wir gerade jetzt am 17. September 2016 zum Demonstrieren auf die Straße müssen. Mitmachen!