Tina Harms

Über mich
Tina Harms

Passt alles bestens zusammen: Referentin für digitale Bildung mit Panda-Herz, Fahrrad fahren, genossenschaftlich mit 30 Menschen wohnen und leben, viel draußen sein, Kinder- und Hundetrubel, teilen macht Spaß!

Jugendliche, Social Media Stars und Wissenschaftler machen sich gemeinsam stark für unseren Planeten. Eine Kampagne zum #EarthOverShootDay.

Hochwasser im Süden, Tornado in Hamburg, Traumwetter in Berlin – was hat Deutschland im Klimawandel zu erwarten? Hier antworten die Topwissenschaftler.

Endlich Klimawandel verstehen – durch lernen von den besten Klima-Experten: Unser Online-Kurs „Klimawandel und seine Folgen“ startet wieder.

In kurzen Videos schildern Wissenschaftler anschaulich und hautnah, was wirklich Sache ist: Das ist unser MOOC zum Klimawandel. Aber was genau ist ein MOOC?