Silke Hahn

Über mich
Silke Hahn

Ich bin seit 2010 Campaignerin beim WWF Deutschland und im Rahmen der Kampagnenarbeit vor allem für Events und Veranstaltungsorganisation zuständig. Ich liebe es, mit Menschen in Kontakt zu treten, auf immer wieder neue Art und Weise auf bestimmte Situationen oder Missstände aufmerksam zu machen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, wie man diese verändern kann. Für meine kleine Tochter bin ich die, die alle Tiere auf der Welt rettet – von Ameisen über Elefanten bis hin zu Dinosauriern, wobei uns Letzteres ihrer Meinung nach nicht besonders gut gelungen ist. In meiner Freizeit versuche ich mich derzeit als Hobbygärtnerin und bin ansonsten viel im Kino anzutreffen.

Mit Tatort-Kommissar Andreas Hoppe habe ich unser WWF-Projektgebiet am Schaalsee besucht. Hier schützen wir Seeadler, Fischotter und unberührte Natur.

Wir laden euch am 24. April 2015 zum ersten WWF-Erlebnistag in Berlin Kreuzberg ein. Thema: Nachhaltige Ernährung und alternative Esskultur. Kommt mit!