WWF-News­let­ter: Näher geht es nicht

Ja, der WWF macht auch etwas mit Tigern © iStock / Getty Images

WWF, machen die nicht irgend­was mit Tigern? Ja, stimmt. Aber wir machen viel, viel mehr. Wir sind eine der größ­ten Umwelt­schutz­or­ga­ni­sa­tio­nen der Welt. Wir sind ent­spre­chend über­all auf der Welt zu fin­den. Tau­sen­de von Mit­ar­bei­tern machen das, was Mil­lio­nen von Unter­stüt­zern von wol­len: dass der WWF für ein Mit­ein­an­der von Mensch und Umwelt kämpft. Und ja, etwas mit Tigern macht.

Unse­re Arbeit ist dabei so viel­fäl­tig und manch­mal auch unüber­sicht­lich wie die Welt selbst. Von Kli­ma­schutz bis Kenia, von Ark­tis bis Arten­schutz, von Eis­bär bis Earth Hour und Bil­dung. Dabei den Über­blick zu bewah­ren ist die gro­ße Kunst.

Vie­le unse­rer Unter­stüt­zer stö­bern auf unse­rer Web­site und auf dem Blog nach dem, was sie inter­es­siert. Ande­re sind WWF Mit­glie­der und lesen das WWF Maga­zin, fol­gen und auf Face­book, Twit­ter, Insta­gram oder einem ande­ren Social Media Kanal. Dar­über freu­en wir uns sehr.

Fol­ge uns in Social Media

Wer aber nichts mehr ver­pas­sen möch­te, für den haben wir den News­let­ter. Kommt bequem wöchent­lich und natür­lich kos­ten­los per Mail, rand­voll mit Infor­ma­tio­nen aus unse­ren Projekten.

Hier erfährt man als ers­tes von unse­ren Mit­mach­ak­tio­nen. Hier fin­den sich neu­es­ten Vide­os, den aktu­ells­ten Pod­cast, Quiz­ze und- für vie­le sehr inter­es­sant- die fri­sches­ten Stel­len­an­ge­bo­te des WWF Deutsch­land. Näher dran am WWF geht nicht.

Mit dem WWF-News­let­ter nichts mehr verpassen!

Mit ein paar Klicks ist man dabei. Und mit ein paar Klicks auch wie­der weg, falls wir unse­re Ver­spre­chen nicht hal­ten. Versprochen.

Fol­ge uns in Social Media:
Ich bin hauptverantwortlich für die E-Mail-Marketing-Aktivitäten des WWF Deutschlands zuständig. Der direkte Draht zu Menschen ist mir sehr wichtig. Unsere E-Mails sollen begeistern, Neugierde wecken, aufklären und vereinen. Gemeinsam können wir viel erreichen!
Auch interessant
[Sassy_Social_Share]