Jenny Schulz

Über mich
Jenny Schulz

Ich bin zwar noch nicht lange Teil der Panda-Familie, aber Umwelt- und Naturschutz waren mir schon immer wichtig. Als Kind versuchte ich über die Natur-AG in meiner Schule etwas zu verändern. Heute möchte ich als Social Media Managerin so viele Menschen wie möglich erreichen und mit den Botschaften des WWF zum Nachdenken anregen.

Ber­lin ist wild! So wild, dass sich mitt­ler­wei­le immer mehr Wild­schwei­ne und ande­re Wild­tie­re in die Stadt wagen. War­um Wild­schwei­ne das Stadt­le­ben so pri­ma fin­den und was man tun soll­te, wenn man einem begeg­net, erfahrt ihr bei pla­net : cal­ling.

Enten füt­tern macht Spaß, ist aber für Tie­re und Gewäs­ser gefähr­lich. Wir erklä­ren, was man beim Enten­füt­tern beach­ten soll­te.

Mor­gen ist es soweit: Wir fei­ern welt­weit die Earth Hour. Hier die bes­ten Bil­der unse­rer Insta­gram-Akti­on. Mit beson­ders süßen Eich­hörn­chen.