Jenny Schulz

Über mich
Jenny Schulz

Ich bin zwar noch nicht lange Teil der Panda-Familie, aber Umwelt- und Naturschutz waren mir schon immer wichtig. Als Kind versuchte ich über die Natur-AG in meiner Schule etwas zu verändern. Heute möchte ich als Social Media Managerin so viele Menschen wie möglich erreichen und mit den Botschaften des WWF zum Nachdenken anregen.

Berlin ist wild! So wild, dass sich mittlerweile immer mehr Wildschweine und andere Wildtiere in die Stadt wagen. Warum Wildschweine das Stadtleben so prima finden und was man tun sollte, wenn man einem begegnet, erfahrt ihr bei planet : calling.

Enten füttern macht Spaß, ist aber für Tiere und Gewässer gefährlich. Wir erklären, was man beim Entenfüttern beachten sollte.

Morgen ist es soweit: Wir feiern weltweit die Earth Hour. Hier die besten Bilder unserer Instagram-Aktion. Mit besonders süßen Eichhörnchen.